UNSER TEAM


Seit dem 01.06.2019 ist Emanuel Globisch ( geiler Typ ) der Inhaber des Siam Gyms.
Seit 8 Jahren trainiert er Muay Thai und hat durch mehrere Aufenthalte in Thailand sein Fachwissen erweitert. Er kümmert sich um Neueinsteiger und ist für das Einsteiger- und Techniktraining verantwortlich.
Siam-Fit trainiert er seit sehr vielen Jahren und hat es nun in den Trainingsplan integriert.

Unterstützt wird er von Jennifer ( das Mädchen für alles ). Sie kümmert sich um das Marketing und ist die erste Ansprechpartnerin bei der Kontaktaufnahme per Mail oder Anruf.

Das Boxtraining jeden Mittwoch wird vom Schorsch ( das Orginal ) geleitet. Er hat jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich.

Das Krav Maga Training am Freitag übernimmt seit neuem unsere Sophia (das Kücken der Truppe). Auch wenn man Ihr es nicht ansieht.... Vorsicht Bissig! 😁

Montag Abend findet das Thaiboxtraining für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Es ist uns eine große Hilfe, dass das unser Freund da Sette (Bajowar-türkischer-Sunnyboy) auch weiterhin trainiert. 

Wir freuen uns ebenfalls, dass wir für das Cepoeira, Chris ( Flexy & Sexy ) gewonnen haben. Er ist selbstständiger Capoerista, leitet Gruppen in ganz Deutschland und ist international als Lehrer uf Lehrgängen und Workshops tätig.

All unsere Team-Mitglieder sind mit großem Herzblut dabei.
Danke, dass wir uns auf euch verlassen können !